* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren








willkommen

tanakin hat´s getan!

die, sich ständig ausweitende, sucht des webblogs hat auch ihn erreicht...

haha, endlich eine plattform, bei der ich das sagen habe!
niemand, der mir vorschreibt, was ich wann wie warum womit GROß zu schreiben habe!

btw:
(für die, die es wissen und verstehen!)

"YOU MUST POST WITH PROPER GRAMMAR OR YOU WILL BE BANNED"

pffff, come and get me, sucker!


und ich begrüße jeden, der sich hierher verirrt!

ich werde in unregelmäßigen abständen einfach mal meine sicht der dinge verbreiten...

links, die ich witzisch finde...

links die ich nicht ganz so witzisch finde...

vielleicht mal ein paar bilder...

was halt einfach so zum tagebuch dazugehört...

"liebes tagebuch, heute, im ferienlager..."

muahaaa... ich hätte früher jeden ausgelacht, wenn er mir erzählt hätte, ich würde mal tagebuch schreiben...

egal, etwas gutes braucht der mensch...

der geneigte leser mag sich gerne im gästebuch verewigen, aber bitte:

benehmt euch!

so, los gehts...
13.3.06 10:05
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


LokiZ / Website (13.3.06 11:52)
Heyyyy, nettes Tagebuch.

Btw. die Geschichte oben hat mir gefallen, ich konnte es gut nachvollziehen. Die Hauptsache ist doch etwas zu haben. Es ist genau wie mit Handys,...mein Handy hat ALLE Funktionen die ein Handy haben kann...wofür weiß ich nicht. Aber ich weiß, das mein Handy sie hat....alleine das ist schon Beruhigend.

Gruß

LokiZ


Angi (13.3.06 12:07)
muhahahaha :D

ich werde sicher häufiger gast hier bei dir sein. sehr nice. ich liebe deinen stil zu schreiben, *nick*

vorhin hab ich noch gedacht das wäre ein männerproblem was du beschreibst, hab dann mal drüber nachgedacht und gemerkt: verdammt, ich hab's ja auch. *hust* *eek*

fühl dich lieb gegrüßt mein lieblingskomiker

ette engel


Identity (13.3.06 13:13)


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung