* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren








easteregg...

ostern... auferstehung christi, lullja!

und warum muss man dann den tisch zum bersten füllen?

gut, ich hab zwei kinder, und netterweise durften wir dann heute zweimal durch haus suchen, weil die große sich den wecker auf gefühlte 3 uhr gesetzt hat und eine zweikinderration verstecktes mal eben alleine eingesackt hat, weil ihr bruder noch schlief...

mit zwei kindern hat man naturgemäß mal mehr kram, aber... gestern angegrillt (ja ich weiß, viel zu spät), nur so ein paar kleinigkeiten... steaks, fisch, würstchen, salat, knoblauchbaguette, was man so braucht...

heute brunch mit allem zipp und zapp, osterkranz, schokoeier, die ration von junior, weil die verpackung und die überraschung am interesantesten ist, nachmittags lecker kuchen, schön leicht, fast gar keine sahne in der torte... zwischensnacks und natürlich herzhaftes abendbrot, weil man einfach den süßkram nicht mehr sehen kann...

und jetzt sitz ich hier, kann nicht schlafen, weil ich überfressen bin und weil mein schlechtes gewissen mich plagt... und die angst!

"laufen sie 15 minuten in der grünen zone!"

prima, ich hab kalorien für ne woche gebunkert und morgen wird mir der kleine apparat am gürtel die hölle heiss machen

warum hab ich mir den bloß gekauft...

einfache antwort: weil es ein technisches gimmick ist, das mich SOFORT geflasht hatte! ein spot im radio, bissi google (es gibt fast keine kundenrezensionen, zu neu das teil, aber wen juckt das schon!), in die stadt gefahren und mal gerade 120 ocken auf den tresen gelegt, nur damit mir dann jemand beim laufen ein "laufen sie schneller bis zur gelben zone" ins ohr säuselt...

geiles teil!

ich hab ja eigentlich ein kleines problem mit der selbstmotivation, aber dieser apparatismus speichert herfrequenz, schritte, distanz... und überwacht/kommentiert das in echtzeit. der schaltet mir sogar meinen ipod (noch so ein gimmick das ich unbedingt haben musste, aber das wisst ihr ja schon...) stumm, damit ich sie nicht verpasse, die blöde kuh!

micoach von adidas... nein, ich bekomme keine prozente!

warum ich das erwähne?

damit es "amtlich" ist! "öffentlich"!

ich laufe! und ich will weiter laufen... und jetzt.. jetzt, wo ich es gebloggt habe... es jeder sehen kann... da kann ich mich nicht mehr drücken!

so!

jetzt schnell wegschicken und passwort vergessen, bevor das jemand liest!
4.4.10 22:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung