* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren








Werbung...

in einem anderen forum, in dem ich des öfteren angenehme unterhaltung zu geniessen pflege, genau dort gibt es einen thread, in dem sich die user über werbung auslassen können, die sie schlichtweg ankotzt...

natürlich habe ich mich dort auch verewigt, gibt es doch momentan wirklich nix schlimmeres im werbesektor als diese unsägliche obi-werbung!

ich mein... hallo? das ist queen! das ist "we will rock you!"!

das covert man nicht, und das verhunzt man schon gar nicht so unsagbar schlecht!

die verantwortliche werbefirma sollte damit beauftragt werden, zur strafe eine kampagne zur vertrauensrückgewinnung zu den lehman-brothers zu entwickeln!

aber darauf wollte ich nicht hinaus...

worauf ich hinauswollte:
es kam die frage auf, warum, bitteschön, immer nur FRAUEN verdauungsfördernde substanzen zu sich nehmen...

actimel... procult... yakult...
ständig haben frauen diese probleme, drucksen bei freundinnen mit trägem darm herum...


nun... hier ist MEINE kleine meinung zu der sache:

wir kerle sind schlicht nicht die zielgruppe! wir kerle würden niemals vor dem kühlregal stehen und uns gedanken darüber machen, wieviele kulturen die reise in den darm durch den magen überleben, ihr frauen macht das!

frauen kaufen actimel, kerle stellen sich sowas nicht aufs band, sieht ja auch zwischen kräuterbutter, steak und sixpack bissi ömmelig aus, oder?

ausserdem haben wir kerle keine verdauungsprobleme!

wenns klemmt, dann blättern wir halt nochmal um, sowas sitzen wir aus! wir brauchen keine lebenden kulturen, um uns beim kacken zu helfen, sowas ist eine sache "mano a mano - die schüssel oder ich!"
*ugga*
12.11.08 15:59
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(5.9.09 16:19)
Wo du recht hast...
Frauen sind da irgendwie doch [i]anders[/i] gestrickt...wäre mal einen thread im ioff wert, oder?
Viele Grüße Schildkröte, der dir nicht persönlich an den Karren fahren wollte

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung