* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren








gedanken zum tage

frühling!

kalendarisch, aber wenn ich mich umsehe, dann auch bald meteorolrologischig...
auf jeden fall mal allergen! ich schwöre, wenn ich die gelegenheit bekäme, ich würde in molekularbiologie promovieren und die welt mit dem aggressivsten birkenvernichter seit erfindung des tomatensaftes von jedweder birkenplage befreien!

maibaum?

ist mir scheixxegal, wer noch nie mit einem fast-anaphylaktischem nachts schweißgebadet aufgewacht ist, der kann da nicht mitreden...

ansonsten... frühling!

laue lüften wehen und tragen pollen mit sich, aber hatten wir schon...

was noch?
cabrio!
jo, cabrio... an sich was feines, aber... tut das not? zwei sonnenstrahlen und wech ist das dach! was vorher akustisch wenigstens gedämpft die scheiben vibrieren liess, das schlägt nun ungehindert auf jeden ein, der diesseits der schallmauer wandelt...

gut, ich verstehe, musik ist was feines! aber kann es denn dann nicht wenigstens cabrio-musik sein?

buena vista?
summer of ´69?

markus´s´ses´ss "ich will spass"?

oder wegen mir noch "major tom"?

nöööö, da fliegen einem marianne rosenberg umme ohren, kastelruther domratten oder schwarzwälder hinkelsteine...

brrrrrr....
gut, über geschmack soll nicht gestritten werden, schon klar, aber muss das sein?

dabei ist doch frühling...

biergarten!
grillen!

ich mag frühling!

heisst, das bald sommer ist!
25.4.08 15:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung