* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren








liebes tagebuch...

und einmal, im ferienlager...

mann, jedesmal, wenn ich hier etwas schreibe, dann habe ich diesen satz im kopf...

tja... mein blog... am anfang: hehre grundsätze, das leben ist so witzig, da kann man jeden tag was schreiben...

und dann... das leben ist zwar witzig, aber irgendwie kommt man nicht zum schreiben... und dennoch:
ich danke allen lesern für die resonanz!
ich versuche auch weiterhin eure erwartungen zu erfüllen.

und für heute:
heute werde ich einmal jemanden vorstellen! sein name ist ed!

ed gruberman!

ich werde nie vergessen, wie ich ed kennenlernte... es war eine geburtstagsparty, eigentlich kannte ich kaum jemanden, aber es war witzig... zu fortgeschrittener stunde saß man zusammen, und auf einmal kam ed in die runde!

unglaublich, aber alle kannten ihn! nur ich nicht, ich fragte mich damals, wie kann es sein, das jemand wie ed gruberman erst so spät in mein leben tritt?

tja, langer rede kurzer sinn, nach einem wirklich witzigen abend habe ich gleich als erstes am nächsten tag dafür gesorgt, das ich mehr über ed gruberman erfahre, und heute werde ich dieses wissen mit freuden mit euch teilen!

lernt ed gruberman HIER! kennen...

kleiner tip:
über lautsprecher wirkt es um einiges besser!

schönen tag noch!
16.3.07 12:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung